Team-Dackel Quaxs

Unser Zwergrauhaardackel Quaxs wurde am 16.03.2013 auf einem Bauernhof in Westfalen geboren.
Quaxsi war soooo klein und süß, da haben wir haben uns natürlich sofort verliebt. Wir hatten gleich eine Ebene und zum Glück hat sich auch Quaxs uns als Familie ausgesucht.

Mittlerweile ist Quaxs nicht nur Familienmitglied, sondern auch unser Team-Dackel. Denn er testet jede neue Ledersorte oder auch

Farbkombinationen. Wenn die Prototypen unserer Hundehalsbänder und Hundeleinen den Quaxs-Test bestanden haben, erst dann erfolgt die Aufnahme in unserer Sortiment.

Es wird auch gerne behauptet, Quaxs sei wohl der Dackel, der die allergrößte Farbauswahl an Hundehalsbändern- und Leinen von Le Cheval hat.

Natürlich ist Quaxs auch unser liebstes Model. Manchmal tut er sich damit etwas schwer, denn Stillhalten fällt ihm nicht immer leicht. Als Belohnung gibt es im Anschluss eine Runde Ballspielen, davon bekommt der kleine Dackel nämlich nie genug.

Quaxs ist ein wunderbarer und liebevoller Kinderfreund, von dem auch die jüngste Familiengeneration ganz begeistert ist.

Schön, dass du bei uns bist, kleiner Quaxs!